Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwort erreicht Mena Frohberg in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
15. November 2019 12:47
Dem Siegel zum Gruß Collega Frohberg!


Mit folgenden Punkten werde ich unseren elfischen Adepten Ithulien unterstützen, da aktuell kein Elfenmagier im Konzil eingesetzt werden kann.

- Beobachtung um seines Wissenstandes und seine Fähigkeiten einzusetzen, da er schon sehr gute Kenntnisse in der Vergangenheit bei Arcomagus Fearon Ihunelen sammeln konnte

- Rückmeldung bezüglich meiner Einschätzung des Adepten, um später für die Magierprüfung angemeldet werden zu können

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben erreicht das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
28528. Oktober 2019 23:09

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Mena Frohberg, Schreiberin
des hohen Konzils zu Moonglow
19830. Oktober 2019 23:24

eine Antwort erreicht Mena Frohberg in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
20315. November 2019 12:47

*sie vermekt es in den Akten* (kT)

Mena Frohberg18817. November 2019 14:41



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste