Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht erreicht Magus Partecko und Maga Mayra

Kylia [SdM]
06. November 2019 12:34
Werter Magus Partecko, Werte Maga Mayra,

ich schreibe euch in Sorge vor dem, was uns alle erwarten könnte. Mayra vor wenigen Augenblicken stürzte eure Adepta Liselotte in unser Lager, ihr wisst bestimmt, dass sie seit einigen Tagen bei uns Zuflucht findet und stammelte vor sich hin. Kurz darauf brach sie zusammen und war nicht mehr ansprechbar. Wir kümmerten uns um sie und wisset sie scheint keine bleibenden Schäden erlitten zu haben. Doch warum ich euch insbesondere schreibe, waren ihre Worte, nachdem sie wieder zu sich kam. Scheinbar auf einer Studie im Gebirge Covetous, wehte plötzlich ein stiller und kalter Wind durch die dunklen Höhlen. Die eben noch wandelnden Toten schienen leblos zu Boden zu fallen und ein schemenhaftes Wesen, schattengleich, riesig in Form eines Dämons mit Flügeln und Krallen bewehrt, schlich durch die Gänge. Dieses Wesen begann die Knochen und Überreste der Leichen zu verschlingen. Weiterhin schien es sich schnell fortzubewegen und schnitt gar eurer Adepta den Weg aus der Höhle ab. Diese kauerte sich an einen Felsen und flehte zu den Göttern, dass sie überlebte. Dieses dunkle Geschöpf erschlug noch weitere Untote und labte sich an dessen Leibern, bevor es einen unheimlichen Schrei ausstoß, der Mark und Bein erschütterte. Dann zog erneut ein kalter Hauch durch die Höhlen und der Spuk hatte ein Ende.
Maga Mayra, eure Adepta ist außer sich vor Sorge, da ihr, wie sie mir berichtete, bereits vor einigen Tagen eine Wesenheit nur aus Augen bestehend erschien. Adpeta Liselotte fürchtet, dass etwas nicht mit ihr stimme und fürchtet sich, dass euer Verhältnis dadurch vielleicht in Gefahr geraten könnte.
Aufgrund der bevorstehenden Gefahr, um die wir alle wissen, scheinen sich neue und mächtige Vorboten zu zeigen. Wir sollten alle bedacht agieren. Benachrichtig bitte alle euch Umgebenden, ob der Gefahren, die Welt scheint im Wandel und unser Gegner stark.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Magus Partecko und Maga Mayra

Kylia [SdM]4806. November 2019 12:34

ein Antwortschreiben erreicht Kylia

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
3306. November 2019 16:22

Umgehend erreicht den Magus eine Antwort

Kylia [SdM]2906. November 2019 17:01



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 1 registrierte und 1 Gäste

Mitglieder: Ithulien Lirindiel