Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Umgehend erreicht den Magus eine Antwort

Kylia [SdM]
06. November 2019 17:01
Die Göttin zum Gruße Magus Partecko,

ich werde Eure Anteilnahme und Sorge an die Adepta ausrichten, so sie wieder aus ihrem Schlaf erwacht. Sie ruht seit Stunden in einem tiefen Schlaf.
Ich danke Euch für Euren Vorschlag, doch ist mein Vertrauen in Personen aus dem Umfeld der Rast eher von geringer, kaum nennenswerter Größe. Ich habe bereits eine Kündige aus Cove, sowie ihre Lehrmeisterin gebeten, nach der Adepta zu sehen.
Ich hoffe, dass ein erholsamer Schlaf den Schock vertreibt. Die Schwestern werden sich um Lise kümmern.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Vorbereitungen der Schwesternschaft für die Reise abgeschlossen sind und Schwertherrin Yrtha, die Anwärterin Carlie, sowie meine Wenigkeit die Expedition unterstützen werden. Die Mondstrahlen Chanany und Dolara werden im Lager des Mondes verbleiben, um zumindest ein Auge auf Cove, sowie die Umgebung zu haben.

Ehrenvoll verbleibt,

Kylia
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Magus Partecko und Maga Mayra

Kylia [SdM]29206. November 2019 12:34

ein Antwortschreiben erreicht Kylia

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
17506. November 2019 16:22

Umgehend erreicht den Magus eine Antwort

Kylia [SdM]16506. November 2019 17:01



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste