Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein weiteres, zusammengerolltes, persönliches Pergament wird in Moonglow abgegeben

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
06. Dezember 2019 14:09
Dem Siegel zum Gruß Hohes Konzil zu Moonglow, Dekan Jasper Rabenbart!


Ich habe Anlass Ihnen erneut zu schreiben.

Ich bin besorgt, ob der ausstehenden Antwort, und erwäge nun kurzfristig nach Moonglow zu reisen, um mir selbst ein Bild von der Situation zu machen.
Natürlich ist mir bekannt, wie sehr eingebunden Ihr in Moonglow seid, und viele andere Sachen noch gleichzeitig zu erledigen habt.
Doch trage ich Sorge in mir, und frage mich, ob nach dem Tot Randassams, wieder Ruhe und Normalität in Moonglow eingekehrt ist.
Ich werde nun noch einige Tagesläufe abwarten und hoffe eine Antwort zu erhalten.

Ebenso habe ich die Arbeiten des Elfenmagiekundigen Ithulien Lirindiel, die seiner Akte beigelegt werden können.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Schreiben erreicht das Hohe Konzil zu Mooglow..

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
29525. November 2019 23:43

ein weiteres, zusammengerolltes, persönliches Pergament wird in Moonglow abgegeben

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
18706. Dezember 2019 14:09

Gladios Partecko erhält eine Antwort

Dekanus Jasper Rabenbart18507. Dezember 2019 17:47

Ein Antwortschreiben erreicht den Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
19207. Dezember 2019 23:40



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste