Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Antwortschreiben erreicht den Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
07. Dezember 2019 23:40
Dem Siegel zum Gruß Hohes Konzil zu Moonglow, Dekan Jasper Rabenbart,


es freut mich von Ihnen zu hören und möchte ebenso mein Beleid bezüglich Magister Giebelwind aussprechen.

Ebenso möchte ich umgehend den Punkt um den Adepten Ithulien Lirindiel aufgreifen. Ich habe seine Arbeit des 'An Vas Grav' geprüft und halte ihn daher für die Prüfung durch das Hohe Konzil geeignet und sehe ihn zudem als eine wertvolle Verstärkung des hiesigen Konzils.
Seine zweite Arbeit ist in der Sprache der Elfen und umfasst Theorien der Elfenmagie. Ich selbst Lehre Semantik und habe hier lediglich die zugrundeliegende Theorie als schlüssig empfunden, ohne jedoch die einzelnen Details bewerten zu können.

Zu den bereits genannten Punkten meines ersten Schreibens, möchte ich folgende Punkte noch hinzufügen:
- 3x Unterrichtsbesuch mit aktiver Teilnahme
- Erweiterung seiner Lehren um Semantik, Planaristik und Elfenmagie

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass das Gesamtbild stimmt und Ihn gerne als Magus in unseren Reihen sehen würde.


Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.19 23:41.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein Schreiben erreicht das Hohe Konzil zu Mooglow..

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
29625. November 2019 23:43

ein weiteres, zusammengerolltes, persönliches Pergament wird in Moonglow abgegeben

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
18806. Dezember 2019 14:09

Gladios Partecko erhält eine Antwort

Dekanus Jasper Rabenbart18607. Dezember 2019 17:47

Ein Antwortschreiben erreicht den Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
19207. Dezember 2019 23:40



Aktive Teilnehmer


5 : 1 4 Gäste

Meenzer89