Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein mit wachsversiegeltes Schreiben erreicht Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
15. Dezember 2019 20:51
Dem Siegel zum Gruß Dekan Jasper Rabenbart!


Ich hege den Wunsch, am zweiten Tage des kommenden Wochenlaufes nach Moonglow zu Reisen, um vor Ort einen Unterricht für unsere Adepten abhalten zu können.

Somit wollte ich mich in erster Linie erkundigen, ob dies zeitlich, und organisatorisch möglich wäre.
Ich möchte ausserhalb des Unterrichtes, damit unseren Adepten einen Einblick in unser Zentrum unserer geliebten Zunft gewähren, auf dass Sie wissen, in welch schöner Umgebung sie vielleicht einmal geprüft werden.

Falls diesem Vorhaben nichts im Wege steht, würde ich, und ich hoffe zahlreiche Adepten, zwischen der achten und neunten Stund nach dem Mittagsläut im Konzil des Bundes zugegen sein, auf dass wir die Reise antreten können.

Möge das Siegel auf ewiglich Bestand haben!




Gladios Partecko
Magister und Tutor des Hohen Konzils zu Moonglow
Kommisarischer Vorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein mit wachsversiegeltes Schreiben erreicht Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
2715. Dezember 2019 20:51

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart3415. Dezember 2019 21:30



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 1 registrierte und 1 Gäste

Mitglieder: Ithulien Lirindiel