Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax

Raphaela El-Sovirax
04. Januar 2020 22:01
Dem Siegel zum Gruße werter Dekan!

In der Tat habe ich mich bei der Abstimmung der Stimme enthalten, weil ich mich in diesem Moment auch etwas überrumpelt gefühlt habe.
Es sind einige Argumente hin und her geflogen, einige kamen auch erst später hinzu, die meine Stimme im Endeffekt durchaus für das Konzil beeinflusst haben. Dafür braucht ich allerdings etwas Zeit um alles zu Sortieren.

Zumal meine Stimme auch höchstens ein Unentschieden herbei geführt hätte und in diesem Falle dann ein zu einem Schicksalsentscheid geführt hätten. Wie ich Magus Partecko in einem Gespräch bereits nahe gelegt habe wäre eventuell so ein Schicksaalsentscheid jetzt relativ schwer rückgängig zu machen, da ja die Götter entschieden hätten.

In diesem Gespräch konnte auch besprochen werden, wie die Flöte betreffend weiter vorgegangen werden soll.
Ich hoffe eure Fragen beantwortet zu haben.

Möge das Siegel bestand haben
Raphaela El-Sovirax
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax

Dekanus Jasper Rabenbart35130. Dezember 2019 19:12

Re: Ein Schreiben erreicht Raphaela El-Sovirax

Raphaela El-Sovirax24704. Januar 2020 22:01

Er nimmt das Schreiben...

Dekanus Jasper Rabenbart22211. Januar 2020 19:52



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste