Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart
11. Januar 2020 19:58
Dem Siegel zum Gruße Colleus Partecko,

und wieder einmal erfreut es den hohen Rat, dass ihr erfolgreich gewesen seid. In der Zukunft achtet jedoch auf meine Worte, welche ich Euch zuletzt mit auf den Weg gegeben habe. Ihr seid als Magier dem Konzil und seinen Interessen verpflichtet, nicht dem Volk der Elfen in euren Landen. Auch wir in Moonglow haben Elfen in unseren Reihen, welche, die auch dem hohen Rat beiwohnen. Auch jene haben nicht verstanden, wieso jene Flöte, in den Besitz nur eines Volkes geraten sollte, wo doch viele davon profitieren können.

Dennoch aber wird euer Handeln löblich zur Kenntnis genommen.

So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein mit wachsversiegeltes Schreiben erreicht Dekan Jasper Rabenbart in Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
33407. Januar 2020 19:35

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Dekanus Jasper Rabenbart21511. Januar 2020 19:58



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste