Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aufregung

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
09. Januar 2020 17:49
Vorsichtig, Wort für Wort, las die junge Maga die Aushänge.
Endlich schien es soweit, der Termin passte, es würde ihr erster offizieller Unterricht werden. Sie schluckte kurz. Was, wenn die anderen alle mehr wissen würden, wie sie. Was, wenn die anderen sie nicht mögen würden, wenn sie gar unangenehm auffiele?
Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.

Es war noch so viel zu lernen und vorzubereiten. In ihrem ersten Unterricht wollte sie nicht versagen. Schnell rannte sie ins Lager des Mondes, suchte alle Bücher zusammen und begann zu lesen, so viel war noch vorzubereiten...
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: Öffentlicher Magierunterricht!

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
27208. Januar 2020 21:01

Aufregung

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
17809. Januar 2020 17:49



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste