Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Geschehen

Moonglow
22. März 2020 18:57
Schweigend und mit ernster Miene schaut Dekan Jasper Rabenbart zu Nym Helvit’tar. Vielleicht mag es insgesamt nur Bruchteile einer Sekunde gedauert haben, doch dann brach er das zähe Schweigen und sprach:

Nun gut Arcomagus Nym Helvit’tar! Ihr habt seit jeher außerordentliche Arbeit hier in Moonglow geleistet, doch wenn es Bedarf im Konzil der Bund der freien Lande besteht, so möchte ich Euer Vorhaben nur begrüßen!

Mit einem sachten Nicken nahm Nym Helvit’tar die Nachricht zur Kenntnis und wandte sich ohne ein weiteres Wort ab und begab sich auf den Weg zu seinem Gemächern.
Es war Zeit die Lehren aus Arach-Tinilith in weiteren Landen zu verbreiten und die Nachfrage im Bund der freien Landen scheint aktuell gegeben zu sein.

Er ließ sich an seinem Schreibtisch nieder und verfasste ein Schriftstück, auf feinstem Pergament, welches in Che'el Thalackz'hind an die jeweiligen Qu'el'Faeruk der Häuser Ky’Alur, Vadaharr und Rhy’travur adressiert ist.

Lloth tlu malla,

so nutzt die baldige Möglichkeit meine Lehren in euren Landen zu vernehmen. Ich werde in den kommenden Wochenläufen im dortigen Konzil erscheinen und das Wissen um die Elementartheorie lehren. So gebt diese Kunde auch an die Faeruk und Faern weiter.

Nym Helvit'tar
Qu'el'Faeruk des Hauses Helvit'tar
Arcomagus des Hohen Konzils in Moonglow




Er rollt das Pergament zusammen und setzt das Siegel des Hauses Helvit’tar, als auch des Hohen Konzils in Moonglow auf dieses Schreiben. Das gesiegelte Schriftstück wird dem nächsten offiziellen Boten des Konzils, mitsamt einem unüblich prall gefüllten Sack Gold und den Worten “Es könnte Euer letzter Botengang sein”, in die Hände gedrückt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.20 22:14.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Geschehen

Moonglow36822. März 2020 18:57

Der Bote kehrt zu Nym Helvit'tar zurück

Vlos'Drathir, Faeruk
del Qu'ellar Vadaharr
25624. März 2020 14:51

Ein Schreiben erreicht Che'el Thalackz'hind

Nym Helvit'tar,
Qu'el'Faeruk des Hauses Helvit'tar
22427. März 2020 22:13



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste