Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

ein Antwortschreiben erreicht Adepta Xyrea

Gladios Partecko
06. Juli 2020 18:43
Dem Siegel zum Gruße Adepta Xyrea Faeis,

habt Dank für Euer Schreiben, welches mich doch sehr verwundert. Ich hatte einem meiner Adepten zur Aufgabe gemacht die Aushänge für den nächsten Unterricht zeitnah an den entsprechenden Orten auszuhängen. Offenbar gab es damit ein Problem, dem ich selbstverständlich nachgehen werde.

Der letzte Unterricht, der sich mit der Thematik Paraphernalia beschäftigte, fand am gestrigen Tage zur neunten Stunde nach dem Mittag statt. Ich war schon zu diesem Zeitpunkt verwundert, dass nur jener Adept erschienen war.

Die nächsten Aushänge werde ich mit eigenen Augen kontrollieren. Gebt mir bitte umgehend Bescheid, sollten sich wieder Ungereimtheiten auftun.

Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge am Konzil verkünden: Öffentlicher Magieunterricht!

Zahanzon28205. Juli 2020 21:17

Ein Schreiben erreicht Gladios Partecko

Xyrea Faeis18106. Juli 2020 10:41

ein Antwortschreiben erreicht Adepta Xyrea

Gladios Partecko19506. Juli 2020 18:43



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste