Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Ithulien

Dekanus Jasper Rabenbart
07. September 2020 23:09
Dem Siegel zum Gruße Collegus Ithulien,

es ist bedauerlich, dass ihr so denkt, zumal ich mit meiner Art der Eskalation dafür gesorgt habe, dass es nicht zum Konflikt in den Mauern des eurigen Konzils kam. Da Ihr einen Disput mit den Drow habt ist mir durchaus bewusst und auch in Moonglow gibt es diesen Disput immer wieder. Dennoch aber haben wir die Situation dort insoweit im Griff, dass wir einander respektieren.

Verzeiht meine Anmaßung, als in euren Augen "nur Mensch", aber das Volk der Elfen ist bekannt für die Ruhe und Gelassenheit, welche ich bei Euch in meinem Unterricht nicht bemerken konnte. Im Gegenteil ihr wart der Einzige mit aggressivem Verhalten. Zumindest war dies mein Eindruck, als ich die Örtlichkeit betreten habe. Weder die anwesenden Drow, noch ein Anderer im Raume haben sich derart verhalten. So gestattet mir Euch eine Rüge im Verhalten, gerade als Vorbild des kommissarischen Vorstandes, dessen Titel Ihr bisher getragen habt, auszusprechen.

Geht gelassener an derartige Dingen heran, denn dies schadet unserer Zunft mehr, als sie ihr dient. Ich erwarte von Euch ein Schreiben des Widerrufs eures Rücktrittes. Sollte ich kein solches Schreiben erhalten, so werden wir eurer Bitte in den nächsten drei Tagen nachkommen, so ich nichts mehr von Euch höre.

So das Abbild des Siegels nie verblassen möge

Dekanus Jasper Rabenbart
Arcomagus und
Hoher Rat des Konzils zu Moonglow

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht mit dem Siegel Mârlanthirs erreicht den Hohen Rat des Konzils in Moonglow

Ithulien Lirindiel29407. September 2020 21:56

Eine Antwort erreicht Ithulien

Dekanus Jasper Rabenbart19707. September 2020 23:09

Eine Nachricht erreicht Ithulien Lirindiel

Dekanus Jasper Rabenbart24212. September 2020 20:24



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste