Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Pergament an die schwarze Festung zu Rast

Moreg Hand
08. September 2020 10:59
Mortem Luci,

meinen untertänigsten Dank, das Ihr meine Zeilen lest.

Mir wurde zugetragen, das mehrere Drow im Konzil zu einem Magiertreffen sich eingefunden haben.
Elfen und Menschen zogen sich zurück und Dekan Jasper gewährte Ihnen einblick in Wissen und Lehre der Magie des Lichtes.

So hört meinen gedanken dazu, auch wenn er nichts Wert ist, so soll dies der Information mit angehören.
Ein Bündnis mit den Drow, die bereits einen Fuß im Konzil haben, kann uns für spätere Zwecke von nutzen sein.

Gloria Mordul !

Moreg *steht es klein in der rechten Ecke auf der Rückseite*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Pergament an die schwarze Festung zu Rast

Moreg Hand19008. September 2020 10:59



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste