Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwort erreicht Gladios

Constantin Stein
16. September 2020 23:29
Dem Siegel zum Gruße, werte Spektabilität Partecko!

Gern mag ich, Constantin Stein, wieder ins Collegium der Magister gehen und unterrichten.
Gold ist für mich erreichbar, so alterschwach bin ich noch nicht, aber ich vermisse ein wenig den Disput mit gleichen Geiste.

Mein Fachgebiet ist weitergehend immernoch die Planeristik und die Forschung an der Rune Thym.

Letzteres hat sehr viel Zeit- ohne Wortwitz- verschlungen, so dass ich ein wenig Zeit benötige, um mich in die Fragen des Grundstudiums wieder einzufügen. Ich stehe da quasi auf gealterten Beinen, aber auch mit einigen neuen Erkenntnissen.
Ich habe ein Miethaus in Vesper bezogen, lasst uns gern einmal an vergangene Zeiten erinnern bei einem Wein.
Durch die Wirren der Zeit sind leider fast alle meine Habe verschwunden, eben hat mich ein Brief mit der Bitte um einen Kristall erreicht, den ich leider nur mit bedauernden Kopfschütteln beantworten kann.

So das Siegel auf dem Gewebe auf ewig vor Kraft nur so strotzen möge,
damit alles Opfer nie vergebens war,


*schwungvoll unterzeichnet*

Constantin Stein
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an die Magier und Erzmagier des Landes ergeht folgender Brief

Arcomagus Partecko26216. September 2020 14:40

eine Antwort erreicht Gladios

Constantin Stein17616. September 2020 23:29

ein Schreiben erreicht Constantin Stein

Gladios Partecko16318. September 2020 22:34

eine Abschrift ergeht an Abel, mit der Bitte um die Eintragung des Magisters vorzunehmen (kT)

Gladios Partecko15718. September 2020 22:35



Aktive Teilnehmer


18 : 0 18 Gäste