Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentlicher Magieunterricht in Moonglow!

Gladios Partecko
01. Oktober 2020 00:05
Unterricht in den arkanen Künsten






Hiermit sei kund getan, dass am zweiten Tage des kommenden Wochenlaufes, öffentlicher Magierunterricht in Moonglow stattfinden wird. Da wir durch einen Gesandten aus Moonglow abgeholt werden, bitte ich zur neunten Stund nach dem Mittagsläut pünktlich im Konzil des Bundes zu erscheinen.


Thema : Analyse einer Applicatio



Es sei jedem erlaubt dem Unterricht beizuwohnen, so er den Unterricht nicht stört. Allen Adepten wird ausdrücklich hingewiesen, dass Sie einen wachen Verstand, etwas zu Schreiben, Paraphernalia und ihr Magiebuch mitbringen.





(ooc: Dienstag den 06.10.2020 - 21 Uhr)

Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentlicher Magieunterricht in Moonglow!

Gladios Partecko27001. Oktober 2020 00:05

Seine Augen leuchten auf ...

Tiago Thibalt16901. Oktober 2020 07:52



Aktive Teilnehmer


10 : 1 9 Gäste

Daedalus