Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentlicher Magieunterricht!

Gladios Partecko
22. November 2020 19:57
Unterricht in den arkanen Künsten






Hiermit sei kund getan, dass am vierten Tage des kommenden Wochenlaufes zwischen der 8.ten und 9.ten Stund nach dem Mittagsläut, öffentlicher Magierunterricht im Konzil des Bundes stattfinden wird.


Thema : Runen und deren Bedeutung



Es sei jedem erlaubt dem Unterricht beizuwohnen, so er den Unterricht nicht stört. Allen Adepten wird ausdrücklich hingewiesen, dass Sie einen wachen Verstand, etwas zu Schreiben, Paraphernalia und ihr Magiebuch mitbringen.





(ooc: Donnerstag den 26.11.2020 - 20:30 Uhr)

Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im ganzen Land verkünden: öffentlicher Magieunterricht!

Gladios Partecko22222. November 2020 19:57

Den Aushang studierend, nickt er zufrieden und macht sich eine Notiz in seinem Büchlein. (kT)

Tiago Thibalt11723. November 2020 08:08



Aktive Teilnehmer


10 : 1 9 Gäste

Trahal