Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein einfaches Schreiben wird an Gladios Partecko geschickt

Xyrea Faeis
02. Februar 2021 18:55

Werter Arcomagus

Ich bin derzeit außer Lande um weitere Forschungen zu meiner Magierarbeit zu betreiben, daher sah man mich nicht mehr im Konzil, abgesehen davon, dass ich die Unterrichte bereits mehrmals durchlaufen habe...

Diese Forschungen könnten auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, so wäre ich Euch verbunden, mich nicht auszutragen.

Selbstverständlich werde ich mich melden, sobald ich meine Magierarbeit fertig korrigiert habe und vorlegen werde. Magus Stein hat sich diesbezüglich Meiner angenommen.

Besten Dank und Grüße
Xyrea Faeis
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

an Adepta Xyrea Faeis, Caroline Wogenthal und Adeptus Xervarus diLoren ergeht ein Pergamentstück

Arcomagus Partecko21401. Februar 2021 18:27

Ein einfaches Schreiben wird an Gladios Partecko geschickt

Xyrea Faeis13902. Februar 2021 18:55

nimmt das Schreiben entgegen und liest es sorgfältig..

Arcomagus Partecko12504. Februar 2021 19:30

ein Schreiben wird an Abel gesandt

Arcomagus Partecko12716. Februar 2021 15:50



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste