Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben geht an Arcomagus von Herbst

Raphaela El-Sovirax
21. Februar 2021 11:05
Dem Siegel zum Gruße Arcomagus von Herbst!

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen versucht mich mit der Artefaktologie zu beschäftigen.
Leider war ich hier im Bund der Freien Lande und im ehemalgien Herzogtum Stolzenforst wenig Erfolgreich.

Deswegen wende ich mich nun an euch.
Gibt es in Moonglow eventuell Schriften zu den Grundlagen, die ihr mir zukommen lassen könnten?
Wenn dies nicht möglich ist könnt ihr mir auch einen Termin nennen, an dem ich in Moonglow vorbei kommen kann.
Ich bin derzeit bis auf ein paar Ausnahmen recht flexibel.

Unterzeichnet ist das Schreiben mit einer fein geschwungenen Unterschrift
Maga Raphaela El-Sovirax
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben geht an Arcomagus von Herbst

Raphaela El-Sovirax19221. Februar 2021 11:05

Eine Antwort erreicht Raphaela El-Sovirax

Arcomagus Cosimo von Herbst11821. Februar 2021 20:58

promt geht ein Schreiben zurück

Raphaela El-Sovirax11421. Februar 2021 23:28

Eine Antwort erreicht Rapahela El-Sovirax

Arcomagus Cosimo von Herbst11122. Februar 2021 19:32

Wieder geht ein schreiben zurück

Raphaela El-Sovirax11822. Februar 2021 21:03



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste