Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Wieder geht ein schreiben zurück

Raphaela El-Sovirax
22. Februar 2021 21:03
Werter Arcomagus von Herbst!

Zur Frage in eurem letzten Schreiben:
Ich konnte einmal am Kristall Experimentieren und habe ihn mittlerweile ein mal geladen. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
Wenn ihr wollt kann ich euch das Schriftstück, dass ich verfasst habe zukommen lassen, es liegt derzeit im Konzil im Bund der Freien Lande und bei Arcomagus Partecko.

Zu Punkt eins in eurem Schreiben jetzt.
Eine einheitliche Definition erleichtert die Kommunikation ungemein, da gleich jeder Beteiligte weiß, wovon die Rede ist.
Denn wie ihr bestimmt wisst gibt es genügend junge Adepti, die noch nichts von dieser Materie wissen.
Mittlerweile habe ich allerdings eine schriftliche Definition in unserer Bibliothek entdeckt, die muss wohl an die Rückwand des Regals gerutscht sein.

Zu den Weiteren Punkten:
Gibt es von den Artefakten, die hier um Bund zur Aufbewahrung sind eine Liste der Artefakte vielleicht mit Herkunft und wenn bekannt was sie bewirk(t)en?
Ich weiß von der Flöte, die erst vor kurzem hinzugekommen ist, dass sie aus einem anderen Planum kommt, aus MurruMurru-Holz besteht und zur Schwächung eines gewissen Wesens eigesetzt wurde. Weitere Forschungen stehen noch aus.

Nun zu einem Punkt, der sich bei mir noch aufgetan hat:
Nachdem ich nicht weiß, welche Schriften es zu diversen Artefakten gibt, könnt ihr mir vielleicht exemplarisch 3 Beliebige zukommen lassen?


Habt vielen Dank für eure Mühen
darunter findet sich wieder reine grazile Unterschrift
Raphaela El-Sovirax



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.21 21:49.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben geht an Arcomagus von Herbst

Raphaela El-Sovirax19321. Februar 2021 11:05

Eine Antwort erreicht Raphaela El-Sovirax

Arcomagus Cosimo von Herbst11921. Februar 2021 20:58

promt geht ein Schreiben zurück

Raphaela El-Sovirax11421. Februar 2021 23:28

Eine Antwort erreicht Rapahela El-Sovirax

Arcomagus Cosimo von Herbst11222. Februar 2021 19:32

Wieder geht ein schreiben zurück

Raphaela El-Sovirax11822. Februar 2021 21:03



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste