Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge im Konzil der freien Lande verkünden

Arcomagus Partecko
22. Februar 2021 20:41
Dem Siegel zum Gruß werte Collegi


fortan sei mitgeteilt, dass ein jeder öffentlicher Magieunterricht aussschließlich in den Konzilen stattzufinden hat.
Wer dies aus politischen oder einer Glaubensfrage heraus nicht kann, sollte von seiner Position zurücktreten.

Für eine Übersetzung fremdsprachiger Worte in öffentlichen Aushängen, ist noch im selben Aushang sorge zu tragen, sodass ein jeder gleich aufgeklärt ist.

Desweiteren hat jeder Collegi im Stande eines Magisters seinen Siegelring bei Schriftverkehren zu nutzen, sodass die Echtheit der Briefe gewährleistet werden kann.

Desweiteren hat der hohe Rat von Moonglow beschlossen, dass Konzil im Bund der freien Lande auszubauen, und es mit weiteren Lehrräumen für Artefaktologie, Semantik, Planaristik, Kreaturologie und Nekromantie auszustatten.


Hier sei auch erwähnt dass diese Räumlichkeiten nicht für bestimmte Rassen alleine reserviert sind.
Ein jeder unserer Zunft darf jeden Raum zu jeder Zeit betreten.
Bei Missachtung ist mit Konsequenzen zu rechnen.




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.21 21:10.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im Konzil der freien Lande verkünden

Arcomagus Partecko16722. Februar 2021 20:41



Aktive Teilnehmer


22 : 0 22 Gäste