Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Antwortschreiben erreicht den Konzilsrat Vlos Drathir

Arcomagus Partecko
27. Februar 2021 12:30
Dem Siegel zum Gruß Collegus Drathir


von einer Seite erfreute ich mich über eure Aufmerksamkeit, und nun frage ich mich, welchen Teil Ihr meines Aushanges nicht verstanden habt, da ihr doch der unseren Sprache mächtig wart.

Der erste Satz, noch im ersten Absatz lautete:

"fortan sei mitgeteilt, dass ein jeder öffentlicher Magieunterricht aussschließlich in den Konzilen stattzufinden hat."

Nun weiss doch ein jeder gelehrter, Adepti, Magier und Erzmagier, dass es nur ein einziges Konzil in unserem Lande gibt.
Selbst unser Gärtner weiss das. Also welches Konzil kann hier gemeint sein?

Da wir die anderen Konzile wie ihr wisst, sicher nicht ohne Ankündigung und Begleitung betreten können (sowie auch Moonglow), sollte das eigentlich klar sein.

Aber da es anscheinend doch zur Verwirrung geführt hat, möchte ich die Aushänge erneuern lassen.




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im Konzil der freien Lande verkünden: öffentlicher Magieunterricht!

Arcomagus Partecko22126. Februar 2021 22:25

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15127. Februar 2021 10:43

eine Antwortschreiben erreicht den Konzilsrat Vlos Drathir

Arcomagus Partecko14527. Februar 2021 12:30

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
27327. Februar 2021 13:31

ein knappes Schreiben erreicht den Konzilsrat

Arcomagus Partecko13028. Februar 2021 19:53



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste