Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
27. Februar 2021 13:31
Statt Pergament wurde die Nachricht, wie üblich, auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Vendui Arcomagus Partecko,

meine Aufmerksamkeit diesbezüglich beruht nicht auf Unverständnis meinerseits, sondern soll lediglich der offensichtlichen Verwirrung einiger Adepten vorweggreifen.

Dem letzten Schriftwechsel mit Dekanus Rabenbart entnahm ich, dass öffentliche Unterrichte immer mit einem öffentlichen Aushang bekannt gegeben werden müssen, aus welchen Treffpunkt sowie Datum und Uhrzeit der Veranstaltung bekannt gegeben werden.

Die Thematik, sowie den durchführenden Dozenten bekannt zu geben halte ich ebenfalls für angemessen, auch wenn dies bisher nicht explizit gefordert wurde.

Sollten diese überschaubaren Forderungen in einem Aushang nicht gegeben sein, so werdet ihr wohl vor leeren Räumen sitzen.

Da wir schon dabei sind einige Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, fallen mir doch noch zwei Fragen ein:
  • Untersagt Ihr, als Konzilsvorstand, mit diesem ersten Satz jedwede Exkursion?
  • Tragen die Menschen auch Sorge dafür, dass mein Volk, sowie auch die Darthiir über Eure fremdsprachigen Worte aufgeklärt werden?

Vlos'Drathir

Konzilsrat

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge im Konzil der freien Lande verkünden: öffentlicher Magieunterricht!

Arcomagus Partecko22126. Februar 2021 22:25

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15127. Februar 2021 10:43

eine Antwortschreiben erreicht den Konzilsrat Vlos Drathir

Arcomagus Partecko14527. Februar 2021 12:30

Der Konzilsvorstand wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
27227. Februar 2021 13:31

ein knappes Schreiben erreicht den Konzilsrat

Arcomagus Partecko13028. Februar 2021 19:53



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste