Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht wird an den Konzilsrat Vlos Drathir geschickt

Arcomagus Partecko
03. März 2021 14:42
Dem Siegel zum Gruß Collegus Drathir


Ich möchte mich kurz halten, und frage somit Euch, warum "neugierige Zuschauer nicht gestattet" sind, in euren Unterrichten.
Ihr habt doch erst vor 2 Tagen sicherlich mitbekommen, dass ein "neugieriger Zuschauer" zu meinem Unterricht dazugestoßen ist, der dem ganzen interessiert und still beigewohnt hat ohne den Unterricht dabei gestört zu haben.

Also wieso verdreht ihr hier Sachen, die schon jahrzehnte so gehandelt wurden, dass ein jener interessierte den Unterrichten beiwohnen kann -solange dieser den Unterricht- nicht stört.

Dies ist zum einen auch eine Art Werbung für unser Konzil, um mehr Interesse bei den Leuten wecken zu können.
Aber wie wollt ihr somit Leute begeistern wenn diese ausgeschlossen werden?

Im übrigen zählt Moonglow im Moment 23 Adepten, und es wäre schön, wenn wir Ansatzweise daran kommen, was aber -so nicht- funktioniert.

Erspart mir bitte hierbei jegliche Diskussion




Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Sorcere und am Bundkonzil verkünden: Magieunterricht

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
24802. März 2021 19:48

eine Nachricht wird an den Konzilsrat Vlos Drathir geschickt

Arcomagus Partecko14503. März 2021 14:42

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15008. März 2021 12:11

der Konzilsrat erhält ein Antwortschreiben

Arcomagus Partecko13508. März 2021 21:13



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste