Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

der Konzilsrat erhält ein Antwortschreiben

Arcomagus Partecko
08. März 2021 21:13
Dem Siegel zum Gruß Collegus Drathir



Es obligt auch mal in eurer Aufgabe für Ordnung innerhalb des Konzils zu sorgen.
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass ihr in eurer Großzügigkeit die gute Geste hattet, zumindest den Fleck am Pult zu beseitigen, der Euch ja so ins Auge gestochen ist?


Wie ich feststellen durfte, seid ihr meiner Anmerkung bezüglich eures Aushanges nicht nachgekommen, da dieser noch unverändert war.

Desweiteren sind und bleiben die öffentlichen Unterrichte für jeden zugänglich. Falls einer während des Unterrichtes stört, ist dies ein anderes Anliegen.

Ferner dulde ich keine weiteren Forderungen mehr von Euch, gegenüber meiner Person.
Ihr solltet nicht vergessen Collegus wer sich für eure Ausbildung damals eingesetzt hat. Ich bezweifle dass ihr Euch heute als Qu'el'Faeruk bezeichnen könntet, wenn ich mich nicht Euch angenommen hätte. Zu alle dem, erlaubt ihr es Euch noch mir Forderungen zu stellen, und das nicht zum Ersten Mal.

Letzlich sollte Euch bewusst sein, dass ich darüber entscheide, ob es noch richtig ist, euch als Magister und Konzilsrat zu bezahlen. Demnach ermahne ich Euch nun, zum ersten und letzten Mal. Sollte ich keine signifikante Veränderung eurer Forderungen und Respekt mir gegenüber feststellen, werdet ihr nicht mehr für das Konzil im Bund der freien Lande arbeiten.



Gladios Partecko
Arcomagus und Vorstand des Hohen Konzils
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge in Sorcere und am Bundkonzil verkünden: Magieunterricht

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
24702. März 2021 19:48

eine Nachricht wird an den Konzilsrat Vlos Drathir geschickt

Arcomagus Partecko14503. März 2021 14:42

Der Konzilsvorstand wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
14908. März 2021 12:11

der Konzilsrat erhält ein Antwortschreiben

Arcomagus Partecko13408. März 2021 21:13



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste