Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Vlos'Drathir

Tahir Olidano
25. Juli 2021 18:59
Dem Siegel zum Gruße,

ich danke euch für das Interresse an meiner Teilnahme an den Unterrichten, doch muss ich euch mitteilen, dass ich mich momentan mehr eigenen Forschungen gewidmet habe. Es gibt einige Dinge, die ich erstmal selbst untersuchen und herausfinden möchte, bevor es mir mitgeteilt wird. Noch ist mein Blick auf die Themengebiete uneingeschränkt und unbeeinflusst.

Sollte sich meine Meinung ändern, oder ich einen Wissensstand erreichen, mit dem ich zufrieden bin, werde ich wieder an den Unterrichten am Konzil teilnehmen.

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben.

Tahir Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Tahir Olidano wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
26305. Juli 2021 06:49

Tahir Olidano wird erneut konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15712. Juli 2021 22:02

Ein Schreiben erreicht Vlos'Drathir

Tahir Olidano17625. Juli 2021 18:59

Abel Stormrise wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
15726. Juli 2021 07:16

Vermerkt dies in den Akten (kT)

Abel Stormrise15026. Juli 2021 13:46



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste