Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Nydia Luves wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
14. August 2021 14:10
Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlich mit runenverzierten Lettern sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.


Dem Siegel zum Gruße Nydia Luves,

Dein Schreiben hat mich erreicht. Doch bevor ich Deinem Wunsche nachkomme und Dich als Adepta im Konzil einschreiben lasse, ist ein persönliches Gespräch unabdingbar.

Teile mir mit, wann es Dir möglich ist im Konzil zu erscheinen, um Dich angemessen vorzustellen.


Vlos'Drathir

Kommissarischer Vorstand

Qu'el'Faeruk del Qu'ellar Vadaharr


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein einfacher Brief erreicht das Konzil

Nydia Luves20713. August 2021 22:41

Nydia Luves wird konsultiert

Vlos'Drathir,
Qu'el'Faeruk
13614. August 2021 14:10



Aktive Teilnehmer


23 : 0 23 Gäste