Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Antwortschreiben ergeht an Oberleutnant Grabenstein

Aterius Gabriev, Oberst zu
Stolzenforst
22. Juni 2016 23:38
Hail Oberleutnant Grabenstein.

Hiermit Ordere ich an das die Truppenübung am 7. Tage dieses Wochenlaufes ihr ende finden soll.

Weitere order soll sein das die Soldaten abermals mit den Katapulten Zielübungen auf die bojen abhalten sollen, die für diese zwecke gefertigt wurden. unter Beachtung guter Wetterbedingungen und keinerlei Gefährdung von Fremdeigentum wie Schiffen und dergleichen.

am 1. Tag der Nächsten Woche verkünde ich Freigang für alle Teilnehmer am Manöver für 3 Tage, am 4. Tage sollen sich alle Soldaten wieder auf ihren Posten Melden.

Solltet ihr noch Ideen oder Vorschläge haben zur Motivation der Soldaten habe ich ein offenes Ohr für euch.

Mögen die Götter unserer Königen Hold sein,

Aterius Gabriev, Oberst zu Stolzenforst


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Aterius Gabriev

Lennox Grabenstein,
Oberleutnant zu Stolzenforst
69219. Juni 2016 18:10

Ein Antwortschreiben ergeht an Oberleutnant Grabenstein

Aterius Gabriev, Oberst zu
Stolzenforst
51422. Juni 2016 23:38



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste