Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bote überbringt Gladios eine Antwort

David Gorthar Junker zu
Stolzenforst
16. August 2016 21:38
Hail der Krone,
Hail Stolzenforst,

dem Siegel zum Gruße Collegus,

mit Interesse habe ich eure Zeilen gelesen und ich empfinde es als gute Möglichkeit etwas Kurzweil in unser aller Leben zu bringen.
Jedoch muss gerade was die Teilnahme von Bewohnern des Bundes anbelangt dies nochmals näher beleuchtet werden, um Missverständnissen vorzubeugen.
Der Turnierplatz sollte so das Gespräch zu aller Zufriedenheit verläuft zu eurer Verfügung stehen.
Daher lade ich euch zu einer Unterredung in das Herzögliche Schloss ein.
Bitte lasst mir Tag und Stunde zukommen wann es euch am besten passt. Wie gehabt bin ich ab der achten Stunde nach dem Mittagsgeläut ansprechbar.

Hochachtungsvoll euer alter Adept

David Gorthar
Junker zu Stolzenforst und Magus Signo Ducis


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

ein versiegeltes Schreiben erreicht den Niederadel im Herzogtum

Magus Partecko73016. August 2016 20:40

Ein Bote überbringt Gladios eine Antwort

David Gorthar Junker zu
Stolzenforst
52816. August 2016 21:38

ein Bote wird Ihm mitteilen dass...

Magus Partecko51016. August 2016 22:11

*erneut erreicht Gladios Partecko ein versiegeltes Schreiben*

Lorakh Adun Junker und Magus
Signo Ducis
52923. August 2016 16:59

ein weiterer Brief wird eintreffen...

Magus Partecko51601. September 2016 21:00



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste