Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Eldoran

Kapitan Finn Mortren
11. Juni 2016 00:35
Videmus Omnia Legat Eldoran,

mein Freund und ehemaliger Weggefährte Halbert Transuht wäre gerne bereit den Posten des Werftmeisters in unserer neuen Werft zu übernehmen. Es hängt aber ganz davon ab, was er denn verdienen würde und welche Aufgaben er inne hat. Ihm wäre es möglich am letzten Tag dieses Wochenlaufes, zur fünften Stunde des Nachmittages, in der Werft der Blutküste zu erscheinen, um mit Euch die Formalitäten zu klären. Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob Euch diese Zeit recht wäre, dann werde ich meinen alten Freund dorthin senden.

Mit Wind in den Segeln grüßt

Kapitan Finn Mortren
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Eldoran

Kapitan Finn Mortren77111. Juni 2016 00:35

Eine Antwort erreicht den Kapitän:

Eldoran, Legat des
Simulacrum
63811. Juni 2016 13:53



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste