Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht Yrtha

Ordensmeister Toven Helm
25. April 2020 16:53
Seid mir gegrüßt Streiterin Yrtha,

das Elfenvolk ruft uns zur Unterstützung auf. Das ist eine passende Gelegenheit eure Künste in einer Unternehmung zu beweisen.
Somit schließt euch mit Streiterin Dolara und Streiterin Chanany Prior zusammen, auf dass ihr gemeinsam den Elfenmagier Ithulien Lirindiel kontaktiert, so er euch sein Anliegen nahelegen und euch nähere Instruktionen eurer Aufgabe geben mag.
In seinem Schreiben sprach er von einer Entführung, wo unser Zutun gefragt ist. Bitte behandelt dieses Schreiben geheim und redet darüber nur untereinander zwischen euch Dreien.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Ordensmeister Toven Helm


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Yrtha

Ordensmeister Toven Helm22625. April 2020 16:53



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste