Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Mit freude nimmt er das Schreiben entgegen

Lyandall Sortas
07. Juni 2020 18:47
Meinen Gruss Ordensmeister Willey Thobard

Ich bin erfreut zu hören, dass ihr Notiz meiner Aushänge nahe einem der verdorbenen Friedhöfe genommen habt.

Es war auch mein Ziel, Krieger anzuwerben die sich den Untoten entgegen stellen und ihr Glück in der Gruft suchen. Nur schlecht kann ich mir vorstellen, dass auf diesen unheiligen und heimgesuchten Angern ein altes Mütterchen das Grab ihres Gatten pflegt...
Aber ihr habt recht, ich werde meine Aushänge auch vor dem Covetous Eingang platzieren.

Denn es ist weiter mein Ziel, meine Kampfkunst zu verbessern und meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Kriegern zu teilen.
Die meisten fähigen Kämpfer sind mir stets an den Toren der Wiederkehrer begegnet, wohingegen ich in den Städten eher nur die alten Suffköppe antraf, die ihr Glück lieber in einem Ale oder einem Weibe suchten, denn im Kampfe mit der Klinge.

Ich hoffe ihr könnt meine ungewöhnliche Entscheidung nun eher deuten.

Mit besten Empfehlungen
Lyandall Sortas

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht Lyandall Sortas

Ordensmeister Willey
Thobard
28306. Juni 2020 18:59

Mit freude nimmt er das Schreiben entgegen

Lyandall Sortas18607. Juni 2020 18:47



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste