Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge zur Lektion im Kampfe

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
01. November 2020 13:14
Die Aushänge finden sich an den drei Akademien des Landes, sowie am Anschlagsbrett in der „Abenteurers Rast“. Das Schriftbild ist nahezu identisch, es wirkt als seien die Aushänge vom gleichen Schreiberling verfasst worden. Vielleicht eine Auftragsarbeit? Am Ende des Anschlags markiert das Siegel der Akademie des freien Kampfes die Echtheit der Zeilen.



Lektionen im Kampfe in der Akademie des freien Kampfes!


11. Tag des elften Mondes, zur 8. Stund in den Hallen der Akademie des freien Kampfes.
Augenblicke und Wimpernschläge entscheiden über den Ausgang eines Kampfes. Erfahrungen und Lektionen beeinflussen Entscheidungen, die ein Leben beenden. Das Leben eines Rivvil ist so bescheiden kurz, dass eine Besinnung auf die wenigen Augenblicke des Triumphes ins Jetzt geholt werden sollen.

So erscheint an besagtem Tagen in der Akademie des freien Kampfes mit einem Geist erweckter Erinnerungen. Führt die Waffe mit Euch, an die Eure ersten Erinnerungen an Blut und Kampf geknüpft sind, sei es „die“ Waffe oder eine Fertigung der gleichen Machart.


Ilymryn
Streiter der Akademie des freien Kampfes








1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.20 14:07.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge zur Lektion im Kampfe

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
31001. November 2020 13:14

*die Aushänge werden entfernt*

Ilymryn14011. November 2020 20:10



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste