Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushänge zur Lektion im Kampfe

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
25. Januar 2021 13:10
Die Aushänge finden sich an den drei Akademien des Landes, sowie am Anschlagsbrett in der „Abenteurers Rast“. Das Schriftbild ist nahezu identisch, es wirkt als seien die Aushänge vom gleichen Schreiberling verfasst worden. Vielleicht eine Auftragsarbeit? Am Ende des Anschlags markiert das Siegel der Akademie des freien Kampfes die Echtheit der Zeilen.


Lektionen im Kampfe in der Akademie des freien Kampfes!


28. Tag des ersten Mondes, zur 8. Stund in den Hallen der Akademie des freien Kampfes.
In der Kultur der Drow bilden die Magie und der Kampf die zwei Klingen tödlicher Barra'velve. So wird sich dieser zweite Unterricht in meiner Reihe der Verbindung von Magiern und Kriegern widmen. Begleitet wird diese Lektion von Gladios Partecko und dem Qu'el'faeruk del Qu'ellar Vadaharr.

So erscheint an besagtem Tage in der Akademie des freien Kampfes mit einem wachen Geiste. Nutzt Eure Kurzlebigkeit, um von einer Hochkultur zu lernen.


Ilymryn
Streiter der Akademie des freien Kampfes






[OOC: Donnerstag, 28.1. - 20 Uhr - AdfK im Bund]
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushänge zur Lektion im Kampfe

Ilymryn, Sargtlin der
Weberin
16025. Januar 2021 13:10



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste