Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Tijrek Fenrirson

Ordensmeister Toven Helm
31. März 2021 16:51
Seid mir gegrüßt Tijrek Fenrirson,

bitte holt Euch bei Ordensmeister Gar Cabeth eine Bezeugung, dass ihr dort im Orden wart und ausgetreten seid.. Diese übersendet Ihr zu mir. Mit dieser Bezeugung könnt ihr dann unproblematisch den Orden wechseln. Bitte versteht, dass ich wissen muss, ob ihr aus der Akademie der Schattenkrieger wirklich ausgetreten seid und es obliegt nicht meiner Aufgabe hier für jeden Anwärter nachzufragen.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Ordensmeister Toven Helm


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird in der Kampfschule zu Asusa bei Toven Helm abgegeben

Tijrek Fenrirson19131. März 2021 16:04

Eine Antwort erreicht Tijrek Fenrirson

Ordensmeister Toven Helm11331. März 2021 16:51

Als er keine Antwort mehr erhält, vernichtet er das Schreiben mit den Worten....

Ordensmeister Toven Helm11402. April 2021 01:43



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste