Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang an der Akademie der Schattenkrieger [Kampfunterricht]

Wiebke Fehild
21. Mai 2021 09:33
Kampfunterricht, in der Akademie der Schattenkrieger!

Thema: Der Kodex und die Philosophie in der Akademie der Schattenkrieger


Zu diesem Unterricht sind nur Mitglieder der Akademie der Schattenkrieger eingeladen. Gäste und andere Ordenskrieger sind ausnahmsweise nicht willkommen. Der Unterricht wird Mitte der Woche zur achten Abendstunde beginnen. Ich erwarte das alle Anwärter, Streiter und Assassin an diesem Tag erscheinen. Nach dem theoretischen Unterricht will ich mir ein Bild von euren Fortschritten machen, es wird Übungskämpfe geben.


Bringt eure vollständige Kampfausrüstung mit!


Verborgen ist die Kunst der Assassin

Assassin und Vorstand Wiebke Fehild




[OOC: Mi 26.05 - 20:00 Uhr]
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an der Akademie der Schattenkrieger [Kampfunterricht]

Wiebke Fehild15321. Mai 2021 09:33



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste