Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Schreiben erreichen Thoisim Gerumkal und Merdun Forst

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
13. Januar 2020 14:09
Ein junges Mädchen, welches unsicher am Tor der Zwerge und am Haus Merdungs auftauchen wird, erläutert, dass sie eine Nachricht für den ehrenwerten Zwergen Thoisin und den Diener der Götter Merdun Forst abzugeben hat.

So die beiden das sorgsam gesiegelte Schreiben öffnen, können diese folgende Nachricht in feinster Handschrift lesen

"Mögen die Siegel auf ewig über uns wachen,

Ich, Adpeta Lise und Anwärterin der Schwesternschaft des Mondes, habe in meinen Studien interessante Anhaltspunkte für ein Studienprojekt aufgetan. Da ich noch unerfahren bin und euch schon einige Male traf und fast "Freunde" nennen darf, möchte ich euch bitten, mich bei diesen Forschungen zu unterstützen.

Falls ihr Interesse daran habt, mich längerfristig mit Rat und Tat aber auch mit Schwert und Schild dabei zu unterstützen, so freue ich mich, über eine Nachricht eurerseits.

Bisher kann ich noch keine konkreten Anhaltspunkte nennen, da dies noch intensiver Nachforschungen bedarf, dennoch würde ich mich über eine Nachricht eurerseits freuen

Hochachtungsvoll

Adepta Lise - Anwärterin der Schwesternschaft des Mondes"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Schreiben erreichen Thoisim Gerumkal und Merdun Forst

Liselotte - Adepta Mayras -
Anwärterin der SdM
12813. Januar 2020 14:09

Re: Schreiben erreichen Thoisim Gerumkal und Merdun Forst

Merdun Forst8019. Januar 2020 16:16



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste