Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin in Rot sucht Merdun Forst

Kylia [SdM]
19. Februar 2020 11:56
Sie überreicht ihm eine Botschaft in einem ledernen Futteral, welches das Siegel der Schwesternschaft des Mondes trägt. Sollte Merdun das Siegel brechen, wird er folgende Zeilen aus der Feder Kylias lesen:

"Eilistraee mit Euch, werter Initiat Merdun,

seit einiger Zeit habe ich Euch, zu meinem Bedauern, nicht mehr persönlich gesehen und entrichte daher diese Zeilen an Euch. Es erreichte mich eine Nachricht aus Mârlanthir. Es wird am 3. Tage des kommenden Mondes eine Versammlung in der Elfenstadt geben, um ein gemeinsames Vorgehen für eine Untersuchung des Sonne-Mond-Tempels zu besprechen.
Die Gefahr durch Radassam haben wir vor einigen Monden erfolgreich hinter uns gelassen, doch gibt die Stille in den einst so finstren Hallen, Anlas zur Sorge.
Das Schwerte Agharams stand stets treu an der Seite der Schwesternschaft, in alter Zeit, als auch in der kürzlich Vergangenen.

Es wäre mir eine Freude, so Ihr uns nach Mârlanthir begleitet.

Möge die Dunkle Maid Euren Pfad erhellen,

Kylia
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin in Rot sucht Merdun Forst

Kylia [SdM]12619. Februar 2020 11:56

Re: Eine Botin in Rot sucht Merdun Forst

Merdun Forst8024. Februar 2020 07:46



Aktive Teilnehmer


5 : 1 4 Gäste

Daedalus