Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Dunkle Bedrohung und ein gefangenes Lied *Briefe ergehen an die Lairfeya und feya Marlanthirs*

Himiyana Shiya'aar
09. September 2012 18:19
*Ein Blatt wird wieder mit Hilfe des Windes an die feya von Marlanthir und die Lairfeya herangetragen. An die Lairfeya erfolgt das Schreiben in Isdira, an die anderen Elfen in Sindarin. Beides flüssig mit weiblicher Schrift und ohne Fehler geschrieben.*

"Sanyasala iama'a,

es gibt einiges zu berichten. Eine neue Bedrohung sucht erneut die Wälder auf und ich möchte immernoch mit den feya beraten, wie wir Eloriels Lied befreien können. Die Eisfee erzählte einst, sein Lied sei gehalten und könne nicht fort. Es sei etwas magisches. Desweiteren traf ich eine Person, die uns mehr über die Namen Cadrir und Danurek berichten könnte. Wir vermuten, Cadrir sei für das entsetzlich brutale Ableben unseres iama verantwortlich. Vielleicht hält er sein Lied gefangen.

Ich trage Sorge, dass dieses Ungleichgewicht weiter reichen wird und sich weitere unnatürliche Kälte über unsere Wälder legen könnte. Denn weitere entsetzlich dunkle Morde geschahen nahe unserer Heimat. Es zeigen sich zwar keine Zusammenhänge zwischen diesen und den Mord an unseren iama Eloriel, doch auszuschließen ist ein möglicher Zusammenhang nicht.

Ich möchte mit euch beraten. Bitte erscheint am Mittleren Tag am 12. diesen Mondes zu 8. Abendstunde am Nurd'sala.

Nurd'dhao iama'a

Himiyana Shiya'aar"





feya = Elfen
lairfeya = Waldelfen
iama = Freund
Nurd'dhao = danke
Nurd'sala = Baum des Lebens



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.12 22:15.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Dunkle Bedrohung und ein gefangenes Lied *Briefe ergehen an die Lairfeya und feya Marlanthirs*

Himiyana Shiya'aar43809. September 2012 18:19

*Himiyana hofft die Briefe erreichen viele ****Elfen***** (kT)

Himiyana Shiya'aar16010. September 2012 22:12

Re: Dunkle Bedrohung und ein gefangenes Lied *Briefe ergehen an die Lairfeya und feya Marlanthirs*

Ithulien Lirindiel17010. September 2012 22:50

Himiyana mag ein zustimmendes Lied vernehmen

Alphelen Noradh'dao
(Noldo Faroth)
16311. September 2012 15:25



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste