Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Einladung erreicht jeden Niederadligen im Herzogtum Stolzenforst

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
05. Juli 2014 22:08
Hail der Krone, Hail dem Lande Stolzenforst,

hiermit verkünde ich, Herzog Lodrin von Giesenhorn, dass ein jeder Niederadliger des Landes Stolzenforst
zu einer Versammlung, am dritten Tage des nächsten Wochenlaufes, zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut,
im Schlosse Stolzenforst eingeladen ist.
So er verhindert sei, so möge er sich bei der herzoglichen Kanzlei mit einem triftigen Grunde entschuldigen lassen.
Wer unentschuldigt der Versammlung fern bleibt, wird entsprechende Repressalien erwarten dürfen.
Somit sei mit eurem Erscheinen unabdingbar gerechnet.

In Treue ihrer Majestät ergeben




OOC: Mittwoch der 09.07.2014, um 20:00 Uhr. Wer RL nicht kann, der möchte sich bitte hier drunter 
per Posting bei der herzoglichen Kanzlei entschuldigen lassen. Aber bitte einen RP Grund angeben, 
nicht den OOC-Grund...versteht sich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.14 19:02.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Einladung erreicht jeden Niederadligen im Herzogtum Stolzenforst

Herzog Lodrin von
Giesenhorn
28205. Juli 2014 22:08



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste