Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Brief Erreicht Lisuar Gwiri

Mardun Forst
25. Oktober 2019 19:15
Agharam zum Gruße Meister Gwiri,

Ich wollte mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen und mich nochmals für eure Begleitung bei den letzten Jagdausflügen bedanken.

ich wollte euch weiterhin fragen, ob ihr mir einige Tränke brauen könnt.
Ich benötige große Heiltränke, große Erfrischungstränke, große Stärke- und Gewandheitstränke.

DIe Menge könnt ihr euch aussuchen, ihr kennt ja in etwa die Menge, die ich bei einer ausgedehnten Jagd benötoge. VIelleicht wäre es auch sinnvoll einige große Heiltränke dabei zu haben?

Ich wäre euch zu tiefst Dankbar wenn ihr mit helft.
Solltet ihr die Tränke fertigen, komme ich diese selbstverständlich bei euch abholen.

Möge Agharam mit euch sein!

Merdun Fost
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief Erreicht Lisuar Gwiri

Mardun Forst14525. Oktober 2019 19:15

Eine Antwort erreicht Merdun Forst

Lisuar Gwiri9225. Oktober 2019 21:56

Re: Eine Antwort erreicht Merdun Forst

Manuelk8527. Oktober 2019 10:58

Eine Schreiben wird an Merdun Forst geschickt

Lisuar Gwiri7830. Dezember 2019 21:03

Re: Eine Schreiben wird an Merdun Forst geschickt

Merdun Forst7430. Dezember 2019 21:07



Aktive Teilnehmer


28 : 2 26 Gäste

Daedalus , Eldenor