Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: In der Taverne in Cove wird für Initiat Merdun Forst eine Nachricht hinterlegt

Merdun Forst
10. November 2019 21:32
So er die Taverne nach einem Langen Tag betritt wird im sogleich der Brief überreicht.

Seine Augen fliegen über die Zeilen und ein freudiges schmunzeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.
Endlich, eine Aufgabe. Eine Aufgabe, die im ermöglicht sein Ansehen zu verbessern und Hochwürden höchst persönlich einen Dienst zu erweisen.
Lange hatte er auf etwas derartiges gewartet!

Rasch zückt er ein Stück papier und beginnt zu schreiben.

Hochwürden, habt vielen Dank für euer Vertrauen ich mich. Ich werde euch hoffentlich nicht enttuschen und mein Bestes geben um besagten Meister zu finden.
Ich werde erst dann zu euch zurück kehren, wenn ich ihn gefunden habe, oder ich die ganze Welt nach ihm abgesucht habe.

In vollster Hochachtung
Merdun Forst
Initiat des Agharam Ordens


Er Faltet das Stück Papier zusammen und träufelt etwas Kerzenwachs von einer Kerze auf dem Tisch an dem er sitzt darauf.
Dann winkt er Ulfan zu sich und reicht ihm das Stück papier.


"Ulfan, bitte gebt dies Hochwürden Xaeron des Agharam Ordens. Und bitte, sagt, kennt ihr einen Herrn Rotolus Bram? Ich muss ihn finden"....

Dies waren die ersten Worte die als Beginn seiner Reise gelten sollten.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

In der Taverne in Cove wird für Initiat Merdun Forst eine Nachricht hinterlegt

Xaeron, Sacerdus Maximus12006. November 2019 19:06

Re: In der Taverne in Cove wird für Initiat Merdun Forst eine Nachricht hinterlegt

Merdun Forst7810. November 2019 21:32

Von einem Suchenden

Merdun Forst9118. November 2019 09:24

Währenddessen irgendwo im Norden des Landes.....

...........8420. November 2019 07:12



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste