Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Eine Nachricht erreicht Thoisin Gerumkal

Thoisin Gerumkal
30. Dezember 2019 22:07
Seid mir gegrüßt, Meister Ithulien.

Verzeiht dass ich es versäumte euch zu antworten. Ich habe euch keineswegs vergessen, hatte allerdings nicht mehr daran gedacht euren Auftrag zu bestätigen. Tatsächlich habe ich mit der Arbeit bereits begonnen.

Wo wir bereits beim Thema sind, ich glaube wir haben uns auch noch gar nicht auf einen Preis verständigt oder? Mein Vorschlag an euch wären Drei Münzen für pro einfachem Pfeil, und Zehn für jeden Höherwertigen (Dies umfasst Eichenholz, Ulmenholz und Calishien-Holz).

Seit Ihr mit diesem Preis einverstanden? Gerne bin ich auch für Gegenvorschläge offen.

Hochachtungsvoll

Thoisin Gerumkal
Armbrustmacher-Lehrling der Angroshim
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht erreicht Thoisin Gerumkal

Ithulien Lirindiel16110. Dezember 2019 23:28

Re: Eine Nachricht erreicht Thoisin Gerumkal

Thoisin Gerumkal10130. Dezember 2019 22:07



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste