Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin sucht Madleen in Vesper

Kylia [SdM]
03. Januar 2020 22:23
Die Botin überreicht nur Madleen persönlich die gesiegelte Rolle aus geschöpften Leinen. Das Schriftstück ist mit einem schwarzen Wachssiegel verschlossen. Der mit Asche gefärbte Wachs zeigt eine Harfe und ein Schwert.
Sollte das Siegel gebrochen werden, sind folgende Zeilen zu lesen:


Werte Madleen,

ich hoffe die gute Kaia unterbricht Dich nicht bei dringenden Aufträgen, weiß ich doch um Deinen Fleiss. Ich sende Dir diese Zeilen, da ich nicht bis zu einem nächsten Treffen warten kann, um Dir meine Freude und großen Dank mitzuteilen. Ich danke Dir für das wundervolle Kleid. Deine ruhige Hand zaubert gar famose Ziernähte und Stickereien auf das Brokat.
Fühl Dich zu aller Zeit im Lager des Mondes willkommen und besuche uns alsbald, so es Dein Handwerk erlaubt. Ich möchte gerne eine Idee mit Dir durchdenken.

Möge Eilistraee ihre Hand stets behütend über Dich halten.

Kylia


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin sucht Madleen in Vesper

Kylia [SdM]12903. Januar 2020 22:23



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste