Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein versiegeltes Schreiben erreicht Gladios Partecko

Ithulien Lirindiel
03. Januar 2020 22:42
Le suilon gollor Partecko,

wie mir bereits zugetragen wurde, seid Ihr und das Konzil an dem Artefakt, der Flöte aus Muru-Muru Holz, interessiert.

Eure vorangestellte Begründung sei die Unterrichtung zukünftiger Schüler der Magie bei Euch im Konzil - Ich möchte Euch und die anderen gollyr nicht abhalten, dass zukünftige Gelehrte an einstige Gefahr erinnert und daraus lernen können. Daher stelle ich dem Konzil dieses Artefakt zur Verfügung, doch unter folgender Vorraussetzung:
  • Proaktive Unterrichtung über die Aktivitäten wie beispielsweise Untersuchungen an diesem Artefakt
  • Offenlegung jedweder Aktivitäten des Konzils, welche positiven, als auch negativen Einfluss auf unsere Welt und/oder das arkane Gewebe haben sollte
  • Frühzeitige Kunde an Mârlanthir über potentielle Gefahren
Ich erwarte, dass Ihr und das Konzil zu euren Worten steht.

No galu govad gen

Ithulien Lirindiel
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben erreicht Gladios Partecko

Ithulien Lirindiel13503. Januar 2020 22:42

das Schreiben wir an Arcomaga Yashima und Collega Raphaela weitergeleitet...

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
7903. Januar 2020 23:35

ein Antwortschreiben erreicht Ithulien Lirindiel

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
11904. Januar 2020 23:50



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste