Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Nachricht an das Hohe Konzil - an Gladios Partecko

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
10. Januar 2020 17:09
Die Götter mit euch Magus Partecko,

auf einem meiner Ritte bemerkte ich, dass der Eingang zum Tempel des Sonne Mond Kultes durch Gestein verdeckt wird, der Spiegel als auch die noch vor einigen Wochen vorhandene Barriere waren ebenfalls verschwunden.

Zudem ist der Eingang, den wir fanden, durch die Höhle, dessen Schlüssel ich immernoch in meinem Besitz halte, nicht mehr zugänglich.

Daher würde ich in den kommenden Wochen versuchen eine Expedition einzuberufen, in der wir versuchen der alten Kultstätte einen Besuch abzustatten.

Da ich euch und das Konzil dahingehend gerne als Mitglieder hätte, würde ich euch bitte, so sich Runen zum Inneren des Tempels in euren Besitz befindet, zu testen, ob die Kultstätte durch ein Portal erreichbar ist.

Die Götter mögen auf immer über unsere Schritte wachen.

Yrtha
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Nachricht an das Hohe Konzil - an Gladios Partecko

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
4910. Januar 2020 17:09

eine Nachricht erreicht die Schwertherrin Yrtha am Lager der Mondschwestern

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
2010. Januar 2020 23:59

eine Nachricht erreicht das Lager der Schwestern...

Gladios Partecko3423. Januar 2020 21:42

Als das Schreiben im Lager des Mondes eintrifft...

Kylia [SdM]3624. Januar 2020 14:52

eine Abschrift dieses und des vorherigen Schreibens werden angefertigt

Gladios Partecko2030. Januar 2020 20:11



Wer ist Online?


Insgesamt sind 4 Besucher online : 0 registrierte und 4 Gäste