Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht erreicht die Schwertherrin Yrtha am Lager der Mondschwestern

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
10. Januar 2020 23:59
Dem Siegel zum Gruß Schwertherrin!


Den von euch beschriebenen Zustand dieser "Umgebung" konnte ich bereits wenige Tagesläufe nach unserer Rückkehr aus der einstigen Reise ebenso vernehmen.

Dieser scheint also noch immer unverändert zu sein. Diese Thematik sprach ich bereits bei zweier Zusammentreffen im Konzil an, und freue mich jedenfalls jetzt sehr, das ihr euch damit auch zusammensetzen möchtet.
Und ja... mir ist etwas unwohl bei der Sache, da es dort schon zwei Monde ruhiger ist.

Jene Rune die ins innere dieser Kultstätte führte, scheint noch immer durch eine unbekannte Macht blockiert zu werden.

Die Unterstützung des Konzils habt ihr. Ich werde auf euer Schreiben warten.


Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!

Gladios Partecko
Erzmagier des Hohen Konzils
Kommisarischer Vorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Nachricht an das Hohe Konzil - an Gladios Partecko

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
4910. Januar 2020 17:09

eine Nachricht erreicht die Schwertherrin Yrtha am Lager der Mondschwestern

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
1910. Januar 2020 23:59

eine Nachricht erreicht das Lager der Schwestern...

Gladios Partecko3423. Januar 2020 21:42

Als das Schreiben im Lager des Mondes eintrifft...

Kylia [SdM]3624. Januar 2020 14:52

eine Abschrift dieses und des vorherigen Schreibens werden angefertigt

Gladios Partecko2030. Januar 2020 20:11



Wer ist Online?


Insgesamt sind 8 Besucher online : 0 registrierte und 8 Gäste