Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht erreicht das Lager der Schwestern...

Gladios Partecko
23. Januar 2020 21:42
Dem Siegel zum Gruß, Paladiness Kylia und Schwertherrin Yrtha!


Bedingt unserer geplanten Exkursion in den Sonne Mond Kult, wo es nun schon seit geraumer Zeit, ungewöhnlich ruhiger geworden ist, wollte ich mich erkundigen, ob schon eine Vorgehensweise zu diesen Ort durchdacht wurde, da ich hier eure militärische Vorgehensweise bedingt von der Vergangenheit sehr schätze.

Ich will diesen Ort baldigst genauer erkunden, um eine "Ruhe vor dem Sturm" ausschließen zu können.
Eine erneute Bedrohung für unser Land sollte vermieden werden.

Zurzeit bin ich noch in einer Studie vertieft, doch würde ich so es meine Zeit erlaubt, in den Abendstunden immer wieder mal am Lagerfeuer vorbeischauen können.

Lasset mich wissen so Ihr meine Hilfe benötigt.


Gladios Partecko
Arcomagus des Hohen Konzils
Kommisarischer Vorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Nachricht an das Hohe Konzil - an Gladios Partecko

Yrtha [SdM] Streiterin des
ritterlichen Ordens
5110. Januar 2020 17:09

eine Nachricht erreicht die Schwertherrin Yrtha am Lager der Mondschwestern

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
2010. Januar 2020 23:59

eine Nachricht erreicht das Lager der Schwestern...

Gladios Partecko3423. Januar 2020 21:42

Als das Schreiben im Lager des Mondes eintrifft...

Kylia [SdM]3724. Januar 2020 14:52

eine Abschrift dieses und des vorherigen Schreibens werden angefertigt

Gladios Partecko2330. Januar 2020 20:11



Wer ist Online?


Insgesamt sind 8 Besucher online : 1 registrierte und 7 Gäste

Mitglieder: Gladios Partecko