Kylia [SdM]
29. Januar 2020 13:57
Die gesiegelte Botschaft erreicht folgende Personen in den weiten Landen:

Lomana Mitalias - in ihrem Haus im Walde
Morticca - im Lager der Amazonen
Mia - auf ihrem Hof bei Cove
Madleen - in der Mondfeste
Raphaela el Sovirax- am Gelände der Magica Phaenomica
Yashima nisha`Hadjiin - am Konzil der Magieanwender
Xyrea Faeris - am Konzil der Magieanwender


"Verehrte [jeweiliger Name],

wie Ihr den Aushängen vermutlich schon entnommen habt, werden wir unsere neue Taverne, sowie die Feste des Mondes am 13ten Tage des kommenden Mondes mit einem kleinen Feste einweihen.
Die Feste des Mondes läutet ein neues Zeitalter in der Geschichte der Schwesternschaft ein, sind wir nun entgültig am neuen Orte nahe der ehemaligen Grenze heimisch geworden. Die Mauern der Feste werden, wie einst die Stadt des Mondes, ein Zufluchtsort für Frauen sein und kein Orte für Männer jedweder Rasse.

Wir Schwestern möchten Euch, als Freundin der Schwesternschaft zu einem besonderen Teil der Feierlichkeiten einladen!
Zu später Stunde werden wir die Nacht im Kreise vertrauter Frauen im Baderaum des Mondturmes ausklingen lassen. Süße Weine, duftende Kerzen und von Kräutern angereichertes Zuberwasser soll die Sorgen des vergangenen Jahres aus unseren Gemütern waschen und für Kurzweil sorgen.

Im Laufe des Abends wird eine Schwester sich an Euch wenden und Euch mit dem Wort "Kräutersud" zu verstehen geben, dass es an der Zeit ist die Mondschänke zu verlassen und den geschlossenen Bereich der Feste zu betreten. Folgt der Schwester dann einfach.

Die Dunkle Maid mit Euch,

Kylia"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.20 13:58.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin erreicht folgende Personen

Kylia [SdM]14629. Januar 2020 13:57