Harto Olidano
02. Februar 2020 21:11
Die Götter mit Euch, Königin des Bundes!


So Ihr noch am Leben seid, und die Faust des Winters euch noch nicht dahingerafft hat, habe ich eine Bestellung die ich tätigen möchte, damit eure alten Knochen mal wieder in Bewegung kommen, ehe Sie noch gänzlich einrosten, und Ihr einen qualvollen Tot erleidet.

Ich benötige:

- einen Alchemietisch: 1 Schritt breit, 3 Schritt lang
- eine Sitzbank aus Holz für den Alchemietisch, 3 Schritt lang

- 10 dunkle Laternen für die Hausaussenwände, da wo ich schon 2 Stück von euch erhalten habe
- 10 Kerzenhalter, für die Innenbeleuchtung der Räume zum aufhängen, wo ich auch schon 2 Stück von euch erhalten habe
- einen Kamin, und zwar den schönsten, einen dezenten der nur so hoch wie mein Wohnzimmer ist
- ein Regal für Handtücher in meinem Schlafzimmer, mit 3 Handtüchern (wenn ihr diese habt)

Es wäre sehr gut, wenn Ihr die ganze Ware wie gewohnt anliefern könntet. Ihr werdet reich entlohnt, lasset mich einfach den Preis wissen.

Solltet ihr dazu nicht mehr in der Lage sein, weil ihr auf Mitte der Strecke zusammenklappen würdet wie ein Kartenhaus, und der nächste Zombie aus dem nahegelegenen Friedhof an euch ........ schnuppern würde , kann ich natürlich auch die Ware selbst abholen.

So erhoffe ich, dass diese Nachricht euch erreicht.

Harto Olidano
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Leira Naethenplatzer

Harto Olidano13402. Februar 2020 21:11

Murrend liest sie Hartos Brief und verfasst umgehend eine Antwort die da lautet:

Leira Näthenplatzer9603. Februar 2020 10:37