Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Murrend liest sie Hartos Brief und verfasst umgehend eine Antwort die da lautet:

Leira Näthenplatzer
03. Februar 2020 10:37
Die knorrige Astgabel und das räudige Frettchen mit Euch Herr Olidano!



Ja, die Nachricht hat mich erreicht sonst würde ich Euch nicht antworten. Manchmal glaube ich, Ihr habt zu tief ins Gurkenglas geschaut oder an einer Feuermade gelutscht!

Es ist schön zu lesen, dass Ihr Euch derart an meinem Wohlbefinden ergötz.
Doch kommen wir zum geschäftlichen Teil Eures Bittgesuches.

Ihr könnt nicht alles von mir haben, aber den Rest schon.
Was ich Euch dann bringe, ist eine Überraschung!
Sollten meine krampfadergeplagten Beine meinen Anweisungen trotzen, schicke ich einen dummen Boten der das Gelumpe über die Mauern schmeißt.
Was dann zu Bruch geht, ist nicht mein Problem!


Leira Näthenplatzer
Bezwingerin der Nadeln, Dompteuse aller Orken, Plage vieler Drow, Stolperfalle sämtlicher Zwerge, Unheilbringerin der Spitzohren



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.20 10:39.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Leira Naethenplatzer

Harto Olidano13602. Februar 2020 21:11

Murrend liest sie Hartos Brief und verfasst umgehend eine Antwort die da lautet:

Leira Näthenplatzer9603. Februar 2020 10:37



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste